Neueröffnung: Die Mayersche an neuem Standort in Gelsenkirchen

Am 14.11.2019 um 10:00

Am 14. November 2019, um 10 Uhr, eröffnet die Mayersche ihre neue Buchhandlung in Gelsenkirchen in der Bahnhofstraße 64. Die neue Immobilie befindet sich in bester Einkaufslage und in Sichtweite zur alten Buchhandlung. "Die Mayersche ist seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil der Bahnhofstraße. Wir freuen uns sehr, unsere Kunden in einem schönen und modernen Ambiente begrüßen zu dürfen, in dem das Buch klar im Fokus steht", sagt Stefanie Fadin, die das Geschäft vor Ort leitet.
Von Jugendkrimi bis Fachbuch bietet die Buchhandlung ein breitgefächertes Buchsortiment. Neben Spielwaren, Kalendern und individuellen Geschenkartikeln finden Kunden auch die neuesten eReader der tolino-Familie, die vor Ort ausprobiert werden können. Das Team der Mayerschen Buchhandlung in Gelsenkirchen steht Kunden bei allen Fragen rund um das (digitale) Lesen beratend zur Seite.
Zur Eröffnung gibt es vielfältige Aktionen und Eröffnungsangebote: "Mein Team und ich freuen uns sehr, den Eröffnungstag gemeinsam mit unseren Kunden zu feiern und gemeinsam mit ihnen in die Welt der Bücher und Geschichten einzutauchen", sagt Stefanie Fadin.

Am Eröffnungstag veranstaltet die Mayersche um 10 Uhr den beliebten Taschenlauf. Der Gewinn: eine prallgefüllte, selbst zusammengestellte Büchertasche. Von 13-17 Uhr ist zudem Greg, der Protagonist aus "Gregs Tagebuch", vor Ort.
Am Samstag (16.11.19) ist von 11-15 Uhr bei der Mayerschen eine Fotobox aufgebaut, an der sich Kunden ihr persönliches Foto-Lesezeichen ausdrucken können. Für alle Fans des FC Schalke 04 ist zudem das Maskottchen Erwin zu Gast und es gibt S04-Fan-Tattoos.
Unsere KultKarten-Kunden und alle, die es werden wollen, können sich von Donnerstag bis Samstag über 20% Rabatt auf alles, was wir dürfen, freuen. Darüber hinaus steht am Donnerstag und Samstag jeweils von 11-15 Uhr unser Glücksrad mit vielen attraktiven Preisen bereit.