Whats-App-Service der City Initiative Gelsenkirchen

Veranstaltungsinformationen, Aktionen, Neueröffnungen und was sich sonst so alles tut in Gelsenkirchens City, mit dem Zusatz aktueller Fotos und Programmnachrichten von Gelsenkirchens Innenstadt und das alles direkt aufs Handy! Gibt es nicht? Gibt es! Die City Initiative Gelsenkirchen e.V. sendet ab sofort Nachrichten aus Gelsenkirchens City und den angrenzenden Straßen direkt auf Ihr Smartphone - per WhatsApp.

Und so funktioniert die Anmeldung:

Speichern Sie folgende Rufnummer 0151-15782311 z.B. unter „CityNewsGE“.

Öffnen Sie WhatsApp auf Ihrem Telefon und senden Sie eine Nachricht mit "Start" an uns, indem Sie den neu gespeicherten Kontakt auswählen.

In den nächsten Minuten bekommen Sie eine Bestätigung und erhalten ab sofort Nachrichten von uns. In einigen Fällen kann die Aktivierung auch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.