"Street Beach Festival"-Gelsenkirchen Karibisch

Vom 16.08.2018 bis zum 19.08.2018

City Initiative Gelsenkirchen e.V.

Justfestivals und die City Initiative Gelsenkirchen e.V. laden vom 16. August bis zum 19. August 2018 zum ersten "STREET BEACH FESTIVAL - Gelsenkirchen Karibisch" ein.
Erstmals in diesem Jahr wird der Heinrich-König-Platz in Gelsenkirchen in eine karibische Wohlfühloase für Jedermann verwandelt: Ob zum Abschalten nach dem Feierabend, zum Party machen am Abend oder um das Wochenende entspannt am Sonntag ausklingen zu lassen - an allen 4 Festivaltagen ist volles Programm angesagt, sodass jeder garantiert auf seine Kosten kommt!

Mit Gelsenkirchen Karibisch wird das Urlaubsparadies der Karibik direkt auf den heimischen Heinrich-König Platz gebracht. Es wird eine große Sandlandschaft mit Palmen, Live-Musik, leckeren karibischen Spezialitäten, erfrischenden Cocktails und einem abwechslungsreichen Kinderprogramm geben. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos, daher lasst euch dieses Event nicht entgehen!

Programm "STREET BEACH FESTIVAL - Gelsenkirchen Karibisch":
Donnerstag | 16.08.2018
Eröffnung ab 16:00 Uhr

☼ “After-Work-Party”
☼ Live on Stage ab 18:00 Uhr: Gun Man Sound
Freitag | 17.08.2018
Eröffnung ab 16:00 Uhr

☼ „Beach-Party“
☼ Live on Stage ab 18:00 Uhr: Roughhouse
Samstag | 18.08.2018
Eröffnung ab 14:00 Uhr

☼ „Beach-Party“